Über uns

Unsere Werkstatt ist von KFZ-Meisterhand geführt. Wir sind mit Herz, Verstand und Gerät bei der Sache. Unsere mehr als 35-jährige Erfahrung gibt uns einen geschulten Blick auf die jeweilige Aufgabe, die mit reiner Technik und Prüfgeräten allein nicht zu lösen ist. Wir sind für unsere Kunden da und möchten, dass jeder neue Kunden zu einem Bestandskunden wird, auf Facebook am besten zu einem unserer „Fans“.

Seit der Übernahme der Firma 1997 von Herrn Toni Sluka haben wir uns Folgendes zum Prinzip gemacht: Zuverlässigfaire Preise und als freie Werkstatt zu arbeiten.

In unserer Werkstatt geht es in erster Linie darum, dem Kunden eine Reparatur anbieten und durchführen zu können, die auch seinen Geldbeutel nicht überstrapaziert.

Das ist in der heutigen Zeit eine nicht zu unterschätzende Herausforderung.

Rundumwissen für KFZ-Mechanik – mit modernster Technik unterstützt

Die Elektronik die heute standardmäßig in den Kraftfahrzeugen verbaut ist, ist nicht selten leicht anfällig für Fehler und Ausfälle. Nicht zu unterschätzen auch die damit verbundenen Kosten. Doch nicht nur das Thema Elektronik beherrschen wir, alles rund um DAS AUTO gehört zu unserem handwerklichen Können.

Bei uns erhalten Sie nach genauer Fehleranalyse und Überprüfung des Fahrzeugs einen genauen Kostenvoranschlag mit den anfallenden Reparaturkosten. Sollten während der Reparatur unerwartete Schäden oder Defekte festgestellt werden, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und stimmen gemeinsam das weitere Vorgehen ab.

Dass Sie bei uns in den richtigen Händen sind, garantieren wir.

Kompetent in Sachen Kraftfahrzeug – der gegenwärtigen und nächsten Generation

Stetige Fortbildung in zahlreichen Themen zum Thema Automobil sind bei uns selbstverständlich und die solide Basis für unsere tägliche Arbeit.

Auch für das Zukunftsthema Elektromobilität sind wir gewappnet.

Horst Böckl, Inhaber